Re: atombombe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]

Abgeschickt von Susanne am 11 April, 2008 um 20:56:13

Antwort auf: atombombe von Mensch am 12 Februar, 2004 um 00:37:10:

: hallo ich hatte auch schon ein paar tr�ume �ber atombomben mein traum an denn ich mich errinrn kann war so ich bin in meiner stadt und es scheint draussen die sonne ich bin in meinen keller wo ich zur zeit wohne und irgentwie h�re ich von draussen das da eine unruhe beginnt pl�tzlich ist da so eine art eiswagen amerikanischer bauart und der hat oben auf dem dach so lautsprecher trompeten und irgentwie kommt da so eine stimme die ruf wo ist euer gott jetz ich habe angst und sehe meine verwanden oben auf den himmel zeigen und immer mehr leute gucken da hin pl�tzlich laufen die alle weg und schreien und ich konnte nicht zum himmel draufgucken und als sie wegrannten guckte ich auf dem himmel in der n�he war unser dach und dann war licht und die leute duckten sich und schrien dann bin ich aufgewacht und die ganze zeit nachgedacht weil ich �fters solche tr�ume habe ich glaube ich knalle bald durch

Es gibt zwar Psychologen die behaupten, solche Träume wären ein schlechtes Zeichen, ich glaube aber, die sind selbst nicht ganz dicht. Viele Leute haben solche Träume, viele. Das soll niemanden beunruhigen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.traumanalyse.de ]